Pfullinger Familienstube

Familienzentrum

Verkauf unserer selbstgemachten Flaschenhüllen und Kissen

Da der Pfullinger Weihnachtsmarkt leider kurzfristig abgesagt werden musste, bieten wir unsere in liebevoller Handarbeit hergestellten Flaschenhüllen inkl. Emil® Trinkflasche und Karabiner sowie Kissen auf diese Weise zum Verkauf an. 

Erworben werden können die Trinkflaschen und Kissen direkt bei uns in der Familienstube, montags bis freitags zwischen 12 und 13 Uhr. Eine vorherige Ankündigung bzw. Reservierung des gewünschten Designs unter info@pfullinger-familienstube.de wäre toll. 

Die Flaschenhüllen und Kissen gibt es in unterschiedlichen Farben und mit zahlreichen Motiven. Der Preis für die Trinkflasche inkl. Hülle und Karabiner sowie für die Kissen beträgt 20 Euro. Jetzt schnell sein und das Lieblingsmotiv reservieren!