Pfullinger Familienstube

Familienzentrum

Über uns

Die Pfullinger Familienstube wurde auf Initiative von Eltern im Mai 2001 gegründet. Seither hat sich einiges getan, der einst kleine Verein ist gewachsen und zählt heute mittlerweile rund 400 Mitglieder. So sind wir zu einer festen Institution in unserer Stadt und weit über die Stadtgrenzen von Pfullingen geworden.

Unser Herzstück ist die Kleinkinderbetreuung, mit der wir bis zu 30 Kinder in der Altersspanne von 12 Monaten bis zum 3. Geburtstag betreuen. In unseren hellen, gemütlichen Räumlichkeiten und unserem sehr beliebten Garten setzen wir alles daran,  allen Kindern eine wertvolle und wunderschöne Zeit und unseren Mitarbeiterinnen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz zu gewähren.

Aber nicht nur die Kleinkinderbetreuung ist uns wichtig. Viel mehr wollen wir eine Kontaktbörse und Anlaufstelle für alle Pfullinger Familien sein. Wir sind ein Familienzentrum, in dem sich alle stets willkommen fühlen dürfen, in dem sich Groß und Klein treffen und austauschen können und eigene Fähigkeiten weiterentwickeln und ausprobieren können.

.Falls ihr die Familienstube noch nicht kennt, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf euch!


Kontakt

Familienzentrum – Pfullinger Familienstube e.V.
Griesstraße 24/2
72793 Pfullingen


Geschäftsstelle

Sabrina Mollenkopf
mollenkopf@pfullinger-familienstube.de


Kleinkindbetreuung

Christina Zimmermann
kleinkindbetreuung@pfullinger-familienstube.de


Vorstand

Judith Rapp (1. Vorsitzende)
info@pfullinger-familienstube.de

Angela Gallik (2. Vorsitzende)

Janina Hummel (Kassenwart)